Wir SUCHEN freie VERTRIEBS-LANDESLEITER (Landes-Sales-Manager) m/w/d

Zum Aufbau des BUNDES-LÄNDER Service-Netzes mit Fachbetrieben und um Kunden zu gewinnen und zu betreuen suchen wir selbstständige Landes-Sales-Manager.

Grundlage ist, dass der Bewerber ein EIGENES Haus besitzt zum Einbau einer WEZ Wasserstoff-Energie-Zentrale, die Vermögens-Verhältnisse geordnet sind, ein Top-VERKÄUFERISCHES TALENT nachweisen kann, darüber hinaus sehr gute Führungs- u. ORGANISATIONS-Qualitäten besitzt.

Er MUSS von einer CO2 freien ZUKUNFT ÜBERZEUGT sein und dafür bereit sein sich für sein NEUES ENERGIE-LEBEN einzusetzen.

Folgende Bundesländer sind aktuell noch zu vergeben:
Baden-Württemberg, Bayern (bereits vergeben), Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (bereits vergeben), Rheinland-Pfalz, das Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen

Wir freuen uns auf SOFORTIGE KONTAKTE unter : info@wez-co2-frei.de
Wir SUCHEN ERFAHRENE MITARBEITER (m/w/d):

  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich ELEKTROLYSE Anlagen.
  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich Wasserstoff-Technologie.
  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich Kunststoff-Technik
  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich Steuer- u. Regelelektronik.
  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich Versorgungstechnik od. Meister im Bereich Versorgungstechnik.
  • Einen Dipl. Ing. für den Fachbereich Kältetechnik od. Meister im Bereich Kältetechnik.

Wir Laden UNI s mit den Lehrstühlen : ELEKTROLYSE / WASSERSTOFF-TECHNOLOGIE / KUNSTSTOFF-TECHNOLOGIE für eine Dauerhafte ZUSAMMENARBEIT ein.

Wir VERGEBEN AUCH AUFTRÄGE in diesen vorgenannten AUFGABEN-GEBIETEN.

Wir freuen uns auf SOFORTIGE KONTAKTE unter : info@wez-co2-frei.de

 

 

Wir suchen Personal für den Aufbau eines Handwerker Service-Netzwerk in Deutschland

ZUM AUFBAU unseres bundesweiten „SERVICE-NETZES“  mit Handwerks-Partner SUCHEN wir zum SOFORTIGEN ARBEITS-START:

 3-4 unabhängige, lebensfreudige Frauen (bevorzugt zwischen 48-60. J.) mit guten Umgangsformen, ordentliche deutscher Aussprache u. guten PC-Kenntnissen für eine DAUERHAFTE BESCHÄFTIGUNG. Gerne auch Bewerberinnen aus dem EG-Raum.

Kostenfreie Wohnung für Ihren Neustart wird gestellt.

Bewerbung mit Lebenslauf und 2-3 Bilder. Führerschein wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

Kontakt unter : info@wez-co2-frei.de